HSG Herren verlieren Derby gegen SpVgg Altenerding

Einen verdiente Heimniederlage mussten das Brasko-Team vergangenen Samstag hinnehmen.Gegen schnörkellose Gäste hatten die Freisinger von Beginn an Probleme. Eine defensive 6:0 Abwehr mit einem stark aufgelegten Torwart ließ den Gastgebern über ein 1:4 (7.Minute), 5:11 (23.Minute) bis hin zum Pausenstand von 8:15 wenig Grund zur Freude.Dabei war man „gefühlt“ nicht weit weg, verpasste es jedoch […]

Herren 2: Mit Überzeugung zum nächsten Sieg

Am vergangenen Samstag zur Prime-Time um 18 Uhr empfing man die Reserve des HC Donau/Paarim zweiten Spiel nach der Winterpause.Nachdem es für die Mannschaft am Vorabend durch die erfolgreiche Promotion ihres KreisläufersKoppenberg Grund zum feiern gegeben hatte, war man um die Anwurfzeit um 18 Uhr durchaus froh.Eine konzentrierte und in ihrem Tempo etwas erhöhte Erwärmung […]