Die Damen aus Freising lassen sich nicht abhalten und siegen dank einer couragierten Teamleistung. Trotz einiger krankheitsbedingten Ausfälle und technischer Probleme bei der Abfahrt blieb das junge Team fokussiert und optimistisch.
Der Start in die Partie verlief recht schleppend und war von Unaufmerksamkeiten in der Abwehr geprägt. Bis zum Halbzeitpfiff konnte sich die Mannschaft immer besser finden und mit einer 14:13 Führung in die Pause gehen.
Nach dem Pausentee bekam das Spiel immer mehr Struktur und die Sicherheit kehrte zurück. Das Resultat war eine zwischenzeitliche 6 Tore (23:17) Führung. Dieser Vorsprung konnte leider nicht über die Zeit gebracht werden. Gegen Ende der Partie konnten die Gegnerinnen den Rückstand immer weiter minimieren, was unsere Mannschaft zunehmend nervöser machte. Letztlich kam das Schlusssignal zum richtigen Zeitpunkt und die Mannschaft sicherte sich verdientermaßen den ersten Sieg in der Saison mit 27:26.

Mit Zwei Punkten im Gepäck ging es anschließend zum gemeinsamen Abendessen in Freising. Hier wurden wir bestens versorgt und konnten den erfolgreichen Tag gemeinschaftlich ausklingen lassen.

Schreibe eine Antwort oder ein Kommentar