Am Samstag Abend spielten die Damen 1 der HSG gegen den FC Bayern München. Motiviert und mit Euphorie startete man in das Spiel, diese Motivation erlosch bereits nach ein paar Minuten. Es schlichen sich in der Abwehr immer mehr Fehler ein und man kämpfte hier nicht, wie man es sich erhoffte. Man fand keine Mittel gegen die halbrechte Postion des FC Bayern, hier gab es zu viele Lücken in der Freisinger Abwehr. Im Angriff kämpfte sich immer wieder die ein oder andere Spielerin durch die Abwehrreihen des FC Bayerns. So schaffte man es zum Schluss insgesamt auf 30 Tore. Diese könnten an einem guten Tag zum gewinnen bereits reichen, allerdings schaffte es der FC Bayern 9 mal öfter den Ball im Freisinger Tor zu versenken und die Mädels müssen sich leider ein weiteres Mal geschlagen geben. Der Fokus in den nächsten Wochen liegt nun auf der Stabilisation der Abwehr und einem kompakten Rückzugsverhalten.