Am Sonntagnachmittag trafen die Damen der zweiten Mannschaft in Karlsfeld auf ihre Gegner. Das vierte Spiel der Saison begann mit einem sieben Meter für Karlsfeld. Thea konnte jedoch im Anschluss direkt mit einem Tor den Ausgleich schaffen. Von da an folgten einige Fehlwürfe und Fehler in der Abwehr, sodass wir mehr und mehr zu kämpfen hatten. In der 17ten Minute stand es dann durch einen verwandelten sieben Meter von Julia wieder unentschieden. Bis zur Halbzeit konnten wir dies halten und gingen mit einem Spielstand von 12:12 in die letzten 30 Minuten.
Auch in die zweite Hälfte startete Karlsfeld direkt mit einem Tor. Carina konnte jedoch im nächsten Angriff mit einem Sprungwurf aus dem Rückraum den Ausgleich schaffen. In der 35ten Spielminute hielt Hanna fantastisch einen sieben Meter von Karlsfeld und kurz darauf konnte Nadine von Linksaußen mit einem Tor zum ersten und auch einzigen Mal uns die Führung verschaffen. Danach folgten wieder Fehlpässe in unserem Angriff, wodurch Karlsfeld einige Tore mit Konterläufen werfen konnte. Auch die zwei-Minuten-Zeitstrafe gegen eine Karlsfelderin half uns nicht mehr aufzuholen, sodass das Spiel leider mit einem Spielstand von 22:25 endete.
Ich denke jeder hat in dem Spiel sein Bestes gegeben und in der Rückrunde werden wir uns dann die Punkte sichern!

Es spielten: Knecht Hanna, Becker Carina, Sonntag Thea, Schwaiger Julia, Kehlenbeck Leonie, Knecht Sofia, Vopel Carolin, Risi Ramona, Schmid Florentine, Bittner Cara, Behrnd Juliane, Pianka Bernadette, Kehlenbeck Nadine, Kammertöns Ramona