Mit einem furiosen Paukenschlag beendete die männliche C-Jugend Handballmannschaft der HSG Freising Neufahrn um das Trainerteam Tawfique Ossessegbe und Harald Teschner die dritte Turnierrunde und qualifizierten sich am letzten Samstag sicher für die Landesliga.
Trainer Tawfique Ossessegbe, ist mega Stolz auf seine Jungs, den so ein potenzielle Junge Mannschaft, gab es schon lange nicht mehr, bei der HSG. Durch eine deutlich flexiblere und schnellere Spielweise gegenüber den vorangegangenen Runden, konnten sich die Jungs drei deutliche Siege in Folge (18:8; 23:14; 18:12) und somit den Turniersieg mit 6:0 Punkten sichern. Nicht zuletzt hat die hervorragende Torhüterleistung und der spürbare Teamspirit zu dieser super Mannschaftsleistung geführt die Lust auf mehr macht. Die gelungene Zusammenführung der aus der D-Jugend kommenden mit den zweites Jahr C-Jugend spielenden Jungs lässt uns auf die kommende Saison freuen.

Schreibe eine Antwort oder ein Kommentar