Damen 1 mit 25:25 Unentschieden gegen HCD Gröbenzell 2

Mit einem 25:25-Unentschieden erkämpfen sich die Damen 1 einen Punkt gegen die 2. Damenmannschaft des HCD Gröbenzell. Ein großer Erfolg für die Mannschaft aus Freising, denn in der Hinrunde hatte man noch deutlich verloren. Die erste Spielminute hatten die Damen aus der Domstadt verschlafen, im Angriff agierte die Truppe von Trainer Simon Klawe und Felix […]

Erlösender Sieg gegen SG Moosburg

Am Samstag, den 11.02., empfingen die Herren den SG Moosburg. Das Team war bereit, einen Schlussstrich hinter die vergangenen Spiele zu setzen und das Derby als Wendepunkt zu nutzen.Als Spieler fehlten dem Team Torwart Andreas Meßner, Rechtsaußen Petrit Guri und Rückraumspieler Moses Becker. Dafür gab es Unterstützung durch Maximilian Stangl und Felix Pfannes von den […]