Nach dem Sieg gegen Wendelstein konnten die Jungs der HSG C-Jugend in der Landesliga am Sonntag erneut punkten.
Vor heimischer Kulisse überzeugten die HSG-Recken um das Trainerteam Tawfique Ossessegbe, Harald Teschner und Nicklas Schieck, gegen die Gäste vom SV Anzing mit 20 Tore vor.
Vom Beginn an weg zeigte das gut eingespielte Team eine souveräne Leistung und konnten sich zum Ende der Halbzeit mit 25:10 in die Kabine verabschieden.
Die zweite Hälfte lief dann nicht mehr ganz so rund, jedoch war der Vorsprung zu keiner Zeit ernsthaft gefährdet. Dafür konnte unser Torhüter nicht nur im Tor billigeren sondern glänzte auch am Siebenmeterstrich. So blieb kein Spieler der Mannschaft ohne Torerfolg. Dieses ist ganz besonders dem verstärktem Außenspiel geschuldet, dass das Spiel schön breit machte und so Lücken für die Rückraumspieler und den Kreis schaffte. Auch die Abwehr stand solide und konnte einige Konter einläuten, die leider nicht immer zum Torerfolg führten.
Alles in allem war es eine schöne und runde Begegnung die mit 42:22 vor begeisterten heimischen Publikum endete.

Mit diesem Sieg verabschiedet sich Trainer Harald Teschner vom Trainerstab und der Mannschaft. Wir danken Harald für seinen Einsatz und sein Herzblut mit dem er zum Aufbau der Mannschaft beigetragen hat und wünschen im alles Gute.