Am Sonntagabend empfingen wir, die Damen II, in Neufahrn die Zweite aus Altenerding. Da unsere Gegnerinnen dank ihrem besseren Torverhältnis in der Tabelle zwei Plätze über uns standen, machten wir uns auf ein spannendes Spiel gefasst. In der Tat fiel es uns in den ersten Minuten sehr schwer, einen Weg vorbei an der ungewohnt offensiven Abwehr der Altenerdingerinnen zu finden, so dass es vor allem wegen zahlreicher Gegenstöße auf der gegnerischen Seite Mitte der ersten Halbzeit 4:6 stand.  Doch es gelang uns von da an immer besser, uns neu zu ordnen und den Platz in den Reihen unserer Gegnerinnen zu nutzen. Zufrieden gingen wir daher mit einem 11:9 führend in die Pause. In der zweiten Halbzeit konnten wir dieses Niveau halten und ließen uns auch von zwei frühen zwei Minutenstrafen gegen uns nicht aus der Fassung bringen. Vielmehr vergrößerten den Abstand auf Altenerding ab sofort kontinuierlich und zogen in 50zigsten Spielminute mit 22:13 davon. Zusätzlich verwandelte Sabrina gegen Ende noch drei schöne Siebenmeter, sodass es zuletzt: 29:15 für uns hieß. Im Allgemeinen lässt sich sagen, dass wir auf allen Positionen ein super Spiel gemacht haben und vor allem unsere Abwehr eine so gute Leistung vollbrachte, dass für uns Torhüterinnen zeitweise fast gar nichts mehr zu halten übrig blieb. Glückwunsch zum verdienten Sieg, Mädels!!!