This site uses cookies to help us provide quality services. Using our services, you consent to the use of cookies.

Aktuelles

Handball - aktuell

Bau Naturtribüne Handball Beachplatz Neufahrn

Bau einer Naturtribüne und Rama Dama 2017Rama Dama 2017

Es ist wieder soweit. Rama Dama" ( Erkl. für alle Zugereisten "Wir räumen auf") . Das diesjährige Rama Dama findet bei voraussichtlich schönstem Wetter ( nach Frühnebel sonnig und um 20 Grad) am kommenden Samstag 14.10.2017 statt. Treffpunkt für alle ummara 09:00 an der TSV Halle in Neufahrn
Worum gehts dieses Jahr ? Der Handball-Beachplatz wird u.a. winterfest gemacht und wir rücken zusätzlich mit grossem Gerät an. Mit einem Bagger werden wir am Samstag u.a. eine  Naturtribüne am Handball-Beach bauen. Damit haben wir nächste Saison ein kleines Beachhandball-Stadion. 
Von daher wäre es klasse wenn wir noch ordentlich Unterstützung von Euch bekommen. Bitte Arbeitshandschuhe, Schaufel und Hacke mitbringen. Wir machen u.a. dem Gestrüpp rund um den Doppelbeachplatz den Garaus. Weitere Gartengeräte wie z.B. Heckenscheeren, Kettensägen, Verlängerungskabel bitte auch mitbringen. Je mehr Leute wir sind, desto flotter gehts.
Für Brotzeit und Getränke sorgt der TSV Neufahrn.  Ziel ist es am Ende eine Naturtribüne zu haben. 
Sportliche Grüße und Danke schon mal an alle die Zeit haben  eine Trübüne zu bauen :-) 
Frank Bandle / 1, Vorstand TSV Neufahrn und Milan Düvel 1. Abteilungsleiter Handball TSV Neufahrn 
 

Login