This site uses cookies to help us provide quality services. Using our services, you consent to the use of cookies.

Frauen 2

Frauen 2  Saison 2017/2018

Damen2MF

Damen 2 baut Siegesserie aus

Am letzten Samstag ging es für die Damen ll in die „Hölle Holledau“ nach Mainburg. Nach dem knappen Sieg im Hinspiel, wollten wir das Spiel nicht zu locker sehen und reisten mit vollem Kader an.

Nach Startschwierigkeiten, viele Pfosten- und Fehlwürfen und Unkonzentriertheit in der Abwehr, war von der eigentlich erwünschten Sicherheit aus den letzten Spielen nichts zu merken. Dazu kamen noch vermehrte Siebenmeter gegen uns, bei denen unsere Torhüterin keine Chance hatte. Die erste Halbzeit beendeten wir mit einem wunderschönen Freiwurf zum 8:12.

Die zweite Halbzeit sollte aber besser werden. Die Abwehr stand kompakter und es wurden Bälle zum Konter rausgefangen, welche mit 2- 3 Spielerinnen erfolgreich zum Tor führten. Auch im Angriff kam mehr Sicherheit ins Spiel und es konnten Tore durch Auslösehandlungen erzielt werden. Unsere Torhüterin konnte das Tor vernageln und wir konnten mit einem 11:28 Sieg nach Hause fahren. Am Sonntag steht unser letztes Spiel der Saison daheim gegen Manching an. Leider sieht es zu diesem Zeitpunkt nicht mehr nach einem Aufstieg der Damen ll in die Bezirksliga aus, aber man kann ja noch hoffen das Schrobenhausen sich am nächsten Wochenende einen Fehler erlaubt.

Es spielten: Düvel Dorit, Becker Carina, Sonntag Thea, Behrnd Juliane, Tschuk Juliane, Koussis Julia, Hennemann Theresa, Appel Carolin, Schmidt Constanze, Risi Ramona, Buchmann Irene, Knott Sarah, Ackstaller Eva, Haska Blerta

Login