This site uses cookies to help us provide quality services. Using our services, you consent to the use of cookies.

Frauen 2/3

Frauen 2 / 3  Saison 2018/2019

Frauen 2

Damen2MF

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frauen 3

Damen 3: - Tabellenführer -

Am letzten Sonntag ging es für die Damen lll nach Burgkirchen. Dieses Spiel war unsere Möglichkeit an die Tabellenspitze zu gelangen.  Ohne unsere festen Torhüter machten wir uns auf den Weg. Dank Pauline und Juliane, war die Frage, wer sich ins Tor stellen würde , schnell geklärt. 

Das Spiel starteten wir mit einer 5:1 Abwehr, in der Sandra Blobner vorne Mitte die Gegner störte. Der SVG Burgkirchen hatte zuvor den Tabellenführer geschlagen und sie waren daher hochmotiviert sich auch hier die Punkte zu holen. Bis zum ersten Time-Out der Heimmannschaft in der 16. min, konnten wir leider keinen Abstand erkämpfen. Doch bis zur Halbzeit stand es dann 6:10 für uns, durchatmen.

In die zweite Halbzeit starteten wir mit guter Laune und Optimismus und Pauline hat beschlossen bis zum Ende des Spiels im Tor zu bleiben. Ihre Leistung war durchweg spitze.Allerdings häuften sich in der zweiten Hälfte, die Verwarnungen und 7-Meter auf beiden Seiten. Auf beiden Seiten wurden jeweils zwei gelbe Karten verteilt. Bis zur 49 min schafften es die Burgkirchener aufzuholen, bis zu einem Spielstand von 13:13. Es blieb spannend. Dennoch schafften wir es durch den klasse gelaufenen Konter von Blerta, den Einsatz von Juliane auf Linksaußen und den zwei weiteren getroffenen 7 Meter durch Theresa den Spielendstand für uns klar zu machen mit 15:18 Toren. 

Die Tabellenspitze gehört nun uns.

Wir hatten eine super Stimmung in der Mannschaft von Anfang bis Ende und haben uns nicht von den lautstarken gegnerischen Fans beirren lassen.Somit war der Nachmittag ein voller Erfolg. Mit 2 Punkten und ganz ohne Verletzungen traten wir die Heimreise an.

Für die HSG spielten: Pauline Grum, Franziska Edler, Juliane Behrnd, Thea Sonntag, Cara Bittner, Sofia Knecht, Julia Koussis, Theresa Hennemann, Leonie Göppel, Sarah Knott, Sandra Blobner, Ramona Risi, Blerta Haska und Carolin Appel

Login