This site uses cookies to help us provide quality services. Using our services, you consent to the use of cookies.

Frauen 2/3

Frauen 2 Saison 2019/2020

Damen2 Saison 2019/2020

 

Frauen 3

Frauen 3  Saison 2019/2020

Damen 3 2019/2020

Zweite Frauen mit einkalkulierter Startniederlage

Unglücklicher kann ein Start in die neue Saison nicht beginnen. Von 14 Spielerinnen der 2. Frauen fehlen beim Auftakt glatte 10, sei es durch Späturlaub, Schichtarbeit, Krankheit oder noch fehlender Spielberechtigungen. So mussten wir aus der A-Jugend gleich mal 4 Mädels mitnehmen, die das ganze jedoch Klasse gemacht haben. Zum Spiel nur soviel. Schleissheim als Aufstiegsfavorit war mit voller Bank am Start, wir wie oben geschrieben wir mit einer gemischen Truppe und einem Durschnittsalter auf dem Feld von unter 20 Jahren. Jugend forscht!  
Die Erfahrung und das sichere schnellere Spiel waren klar auf Schleissheimer Seite. Der Sieg der Schleissheimer geht voll in Ordnung. 29:22 stand es am Ende. Aber ein Kompliment muss man der 2. Frauen , bzw. der aushelfenden A-Jugend machen. Ihr habt euch so teuer wie möglich verkauft und es war trotz der Niederlage ein Spiel mit dem der Trainer am Ende doch zufrieden war. Unsere Fehler wurden durch Konter gnadenlos bestraft, aber zwischendruch war es auch mal so dass man durchaus ansehnlich mitspielen konnte. Und jede unserer Feldspielerinnen hat ihr Tor gemacht. Mehr war mit der zusammengewürfelten Truppe am ersten Spieltag nicht zu erwarten. Für uns beginnt die Saison mit Spieltag 2. Da sollten wir komplett sein. 

für die HSG spielten:
Dorit Düvel (Tor), Caro Appel(2), Ramona Risi(1), Juliane Kopf(2), Sabrina Schuster(6/4), Franziska Edler(3), Cara Bittner (4) , Nadine Kehlenbeck(1), Leonie Kehlenbeck(2), Sofia Knecht(1)

Login