This site uses cookies to help us provide quality services. Using our services, you consent to the use of cookies.

Frauen 2/3

Frauen 2 Saison 2019/2020

Damen2 Saison 2019/2020

 

Frauen 3

Frauen 3  Saison 2019/2020

Damen 3 2019/2020

Damen 3 starten mit Auftaktsieg in die neue Saison

HSG Freising-Neufahrn - TV Altötting  29:16

Mit einem deutlichem 29:16 besiegt die Damen 3 am Samstag 12.10.2019 die gegnerische Mannschaft aus Altötting 2. Schon zu Beginn des Spiels konnte die HSG bereits deutlich in Führung gehen. Die 3-2-1 Abwehr die Trainer Frank Bandle aufstellte Funktionierte Einwandfrei und so gab es in der ersten Halbzeit nur 6 Gegentore. Die Mit A-Jugendlichen aufgefüllte Mannschaft konnte auch in der 2. Halbzeit ihre Führung beibehalten, auch wenn diese etwas holprig begann. Doch nach wenigen Minuten hatte sich die HSG wieder gefangen und spielte wieder konzentrierter. Gegen Ende der Partie bewies die Damen 3 der HSG noch einmal Stärke und holte sich zuhause in Neufahrn einen deutlichen Sieg. Die Mannschaft befindet sich nach wie vor auf dem 2. Platz der Tabelle.

Es spielten: Grum Pauline, Rüsz-Dajka Jutka, Sonntag Thea, Risi Ramona, Bittner Cara, Schuster Sabine, Ackstaller Eva, Kehlenbeck Nadine, Edler Franziska, Erbe Veronika, Knecht Hanna, Knott Sarah, Knecht Sofia, Kopf Juliane

Login