This site uses cookies to help us provide quality services. Using our services, you consent to the use of cookies.

Frauen 2/3

Frauen 2 Saison 2019/2020

Damen2 Saison 2019/2020

 

Frauen 3

Frauen 3  Saison 2019/2020

Damen 3 2019/2020

Damen 3 - Heimspiel gegen Burgkirchen

Damen III daheim gegen Burgkirchen

Mit einen sehr gemischten Kader aus Damen 2, 3 und A-Jugend starteten wir das Spiel am Sonntag 20.10.2019  gegen Burgkirchen.
Etwas überbesetzt an Außenspielern, durften ein paar auf einer ungewohnten Positionen starten. Da an dem Sonntag alle drei Mannschaften (Damen 2, 3 und A-Jugend) spielten, mussten von den 14 Spielerinnen 10 noch mal ein paar Stunden später in sehr anstrengenden Spielen gegen Karlsfeld und Altenerding antreten und mussten etwas geschont werden.
Trotz der vielen Schwierigkeiten und dem ständigen Wechseln, konnten wir bis zur 45 min gut mithalten. Auch dank einer super Starken Pauline im Tor und einiger schönen Einzelaktionen.

Doch in den letzten 15 min war dann die Luft raus. Wir trafen das Tor nicht mehr und auch in der Abwehr taten sich immer wieder Löcher für die Gegner auf die gnadenlos genutzt wurden. Wir verloren 18:22.
Dennoch können wir zufrieden mit dem Spiel sein und beim Rückspiel ist ein Sieg drin. Alle Spielerinnen waren noch fit genug um ihre zweiten Spiele an diesem Tag zu gewinnen.
Wir Danken noch Ildiko für das Einspringen als Coach :D

Es spielten: Grum Pauline, Rüsz-Dajka Jutka, Sonntag Thea, Risi Ramona, Bittner Cara, Schuster Sabine, Kehlenbeck Nadine, Edler Franziska, Erbe Veronika, Knott Sarah, Knecht Sofia, Tschuck Juliane, Lohrscheider Lisa und Dietmair Bettina

Login