This site uses cookies to help us provide quality services. Using our services, you consent to the use of cookies.

Frauen 2/3

Frauen 2 Saison 2019/2020

Damen2 Saison 2019/2020

 

Erneute knappe Niederlage der Damen 2

Bereits letztes Wochenende mussten sich die Damen 2 gegen Waldkraiburg knapp mit einem Tor geschlagen geben. Auch im Heimspiel am Samstag lag das Glück nicht auf der Seite der HSG Damen. Mit unserem Interimstrainerin Manu Schuhbauer, unserer Co-Trainerin Dschoules und mit Unterstützung der A-Jugendlichen ging es in das Spiel gegen den ASV Dachau. Den Start hatten wir wie in den letzten Spielen leider wieder ein wenig verschlafen und Dachau konnte sich in den ersten 10 min deutlich absetzten.
Die wiederholten Aufholversuche sind letzten Endes doch gescheitert und wir konnten den Abstand nicht weiter als auf 2 Tore verkürzen. Letzten Endes hat es dann an der überraschend löchrigen Abwehr und den sehr gut platzierten Rückraumwürfe der Dachauer gelegen, dass uns 28 Tore nicht für einen Sieg gereicht haben. Erst in den letzten 10 Min wurden die motivierenden Worte und Anweisungen der Trainerinnen richtig wargenommen und umgesetzt. Nun heißt es in den letzten beiden Spielen gemeinsam als Team zu kämpfen und zu siegen. An der Stelle wünschen wir unserem Trainer Frank gute Besserung und rasche Genesung.

Login