This site uses cookies to help us provide quality services. Using our services, you consent to the use of cookies.

Männer 2

Männer 2 BL-Altbayern Saison 2019 /2020

 Herren2 - Saison 2019-2020

Für die Zweite ist in Eching nichts zu holen

Ohne neun Spieler trat die Zweite am vergangenen Samstag (14.10.) zum Auswärtsspiel beim Tabellenführer in Eching an. Bis zur zwischenzeitlichen Führung von 3:6 in der 16. Minute gelang es der Mannschaft sich gut zu präsentieren, unter anderem auch, weil Torwart Andreas Meßner einen sensationellen Tag erwischt hatte und in der ersten Halbzeit 14 (!) Paraden zeigte und dabei klarste Torchancen vereiteln konnte. Mit drei Zeitstrafen gegen die HSG kam dann allerdings der Bruch ins Spiel. Mit schnellem Spiel konnte Eching Tor um Tor aufholen und in Führung gehen, vor allem auch weil den Freisingern im Angriff bis zur Halbzeit kein einziger Treffer mehr gelang. Mit einem Spielstand von 10:6 ging es in die Pause. In der zweiten Halbzeit machten sich die fehlenden Wechselmöglichkeiten deutlich bemerkbar. Die Zweite war dem Tempospiel Echings nicht mehr gewachsen, kassierte Tor um Tor um verlor die Partie letztlich mit 37:15. Aus Freisinger Sicht bleibt nur der Glückwunsch nach Eching und der Wille am nächsten Sonntag (22.10.) beim Spiel gegen Dachau zu zeigen, dass man deutlich besser Handball spielen kann.

Statistik:

1    Ferdinand, Dominik
4    Büttner, Thomas
10  Heldner, Alexander   1
16  Meßner, Andreas
21  Miller, Felix   4
22  Reinhold, Jens   1
51  Tribanek, Christoph 7/3
60  Gaisbacher, Florian  2
69  Huber, Fabian
82  Düvel, Milan
 
Trainer: Mundry, Holger

Login