This site uses cookies to help us provide quality services. Using our services, you consent to the use of cookies.

männl. B-Jugend HSG Freising-Neufahrn

männliche B-Jugend HSG Freising-Neufahrn Saison 2019 / 2020 

Dominanter Sieg gegen Tabellenletzten

B-Jugend 17.03. 33-18 (17-7)

Für unsere Jungs der B-Jugend stand am 17.03. das Spiel gegen den Tabellenletzten der Bezirksoberliga an. Dennoch galt es den Gegner aus Waldkraiburg nicht zu unterschätzen. Relativ schnell konnte man jedoch beweisen, warum man eigentlich nicht in die untere Hälfte der Tabelle gehört, die Abwehr war sehr dominant. Den Gegnern ist sehr wenig bis gar nichts eingefallen, sodass sie häufig zu schlechten Chancen aus dem Rückraum oder einem schlechten Winkel von Außen gezwungen wurden. Wohingegen unsere Jungs auf der anderen Seite viele sichere Chancen im 1 gegen 1 oder durch Außenabschlüsse herausspielen konnten. Durch die schnelle hohe Führung konnte man einiges Ausprobieren und fast jeder der Jungs kam zu einem Torerfolg. In der Schlussphase des Spiels hatte man seinen Kopf schon woanders, sodass der Gegner noch einmal zu ein paar einfachen Abschlüssen kommen konnte, was man sich in so einem Spiel jedoch durchaus leisten kann und man nach so einem Spiel auch einmal Stolz auf einen so eindeutigen Sieg sein darf.

HSG-Tore: Tawfique O. (9), Arthur W. (8), Christian M. (6), Valentin F. (2), Maximilian K. (2), Paul M. (2), Niclas M. (2), Benjamin S. (1), Lewin S. (1)

Login