Nach einem etwas holprigen Start gegen die Damen des Eichenauer SV, bei dem die HSG mit 1:6 hintenlagen, konnten sie sich wieder herankämpfen und gingen mit einem Spielstand von 12:12 in die Pause. Auch in der zweiten Halbzeit blieb es spannend. Die beiden Teams wechselten sich mit der Führung ab. Die Mannschaften trennten sich mit einem Unentschieden, nachdem der Siegestreffer der HSG leider ganz knapp nach der Sirene gefallen wäre. So konnte sich die HSG einen Punkt erkämpfen. Insgesamt ein guter Start in die neue Saison unserer Damen, die dem kommenden Spiel gegen den TV Gundelfingen zuversichtlich entgegenblicken.

Schreibe eine Antwort oder ein Kommentar