Am Sonntag den 12.03.23 durfte die Damen des TSV Simbach die Reise zu uns antreten, damit sie um 18:30 Uhr in der Luitpoldhalle gegen uns spielen konnten. Die ersten 5 Minuten verschliefen wir sodass der TSV mit 3 Toren in Führung gehen konnte. Doch dieser Vorsprung nützte unseren Gegnerinnen nichts, da wir, nachdem sich unsere Abwehr sortiert hatte, die Lücke im Ergebnis auffüllten. So ging es dann 16 Minuten hin und her, die einen zogen vor und im nächsten Angriff die andren hinterher. Bis der TSV in der 26. Spielminute eine 2 Minuten Strafe kassierte, die wir sofort ausnutzen konnten. Somit war der Stand zur Halbzeit 15:11 und wir konnten verdient in die kurze Pause gehen. Die 2. Halbzeit verlief wenig spektakulär, unsere Abwehr stand gut und wir konnten uns einen immer größeren Abstand zum Gegner erkämpfen. Der Endstand von 38:21 spiegelte die Souveräne Leistung unserer Damen II an diesen Tag wieder.

Es Spielten

Martina Martin 3, Sofia Knecht 4/3, Carla Bluhme 2, Antonia Koch 2, Monika Düresová 2, Ramona Risi 3, Nina Wiedemann 2, Eduarta Krasnigi 8/1, Sabrina Schuster 6/2, Leonie Kehlenbeck 1, Cara Bittner 5, Hanna Knecht und Dorothea Schlegel (Tor)