sahen die Zuschauer im Spitzenspiel in der Luitpoldhalle. Die zweite Mannschaft der HSG empfing die verlustpunktfreie Mannschaft aus Moosburg im Kampf um die Tabellenführung.
Coach Mundry musste dabei coronabedingt auf Kapitän und Linksaußen Manu Gruber sowie Torwart Max Stangl verzichten.

Nach einem nervösen Start beider Mannschften ohne viele Tore konnte sich die HSG jedoch einen kleinen Vorsprung herausarbeiten. Die 6:0 Abwehr um Abwehrchef Koppenberg und Torwart Hörl harmonierte gut und im Angriff wurden die Chancen genutzt. Nach 20 Minuten stand es 15:10 für die Heimmannschaft. Moosburgs Trainer stellte daraufhin seine Abwehr auf Manndeckung um und sein Team konnte den Rückstand zur Pause auf 3 Tore verkürzen.

Der Auftakt in die zweite Hälfte hätte schlechter nicht laufen können. Binnen 10 Minuten verwandelte Moosburg den 3 Tore Rückstand in einen 3 Tore Vorsprung.
Die HSG zeigte zwar Moral und konnte sich zwischenzeitlich wieder auf ein Tor herankämpfen, letztlich wurden in der Schlussphase jedoch zu viele gute Chancen nicht genutzt. 5 Minuten vor Schluss war Coach Mundry gezwungen auf offene Manndeckung umzustellen. Die wendigen Moosburger Spieler konnten jedoch auch hier Lösungen finden und bauten den Vorsprung zu einem 29:36 aus. Ein letztlich verdienter Sieg in einem sehr fairen Spiel fast ohne Zeitstrafen, der im Ergebnis jedoch etwas zu hoch für Moosburg ausfiel.

Nun geht es zum letzten Saisonspiel der Hauptrunde am 26.2.22 nach Rottenburg.

Es spielten:
 Hörl ( TW); Pfannes Felix (10/3), Marker  (4), Miller  (4), Pfannes Simon (3), Tribanek (3), Gibhardt (2), Koppenberg (2), Mall (1), Haas, Schuster, Huber