Am Sonntag um 18:30 empfingen die Freisinger Damen den TSV Schleißheim II. Unser Ziel war es von Beginn an konzentriert und konsequent durchzuspielen. Dies gelang uns auch in der ersten Hälfte des Spiels. Bis zur 10. Minute verlief das Spiel relativ ausgeglichen. Daraufhin gelang uns die erste 4-Tore Führung zum 8:4. Die Abwehr stand kompakt und erschwerte so den Gegnerinnen zunächst das Spiel. Jedoch kämpften sich die Schleißheimer immer wieder ran, wodurch es schlussendlich zur Halbzeitpause 13:10 zu stand.
In der 2.Halbzeit traten dann einige taktische Fehler auf unserer Seite auf, was den Gegnerinnen zu einigen guten Ballgewinnen verhalf.  Nun stand es plötzlich 13:13. Wir konnten uns jedoch in kurzer Zeit mit 3 Toren wieder absetzen. Allerdings konnte der Spielfluss nicht mehr aufrechterhalten werden und die Schleißheimer schafften es wieder in der 39. Minute mit 16:16 auszugleichen. Von dort an konnte sich keine Mannschaft mehr bis zur letzten Spielminute absetzen. Zum Abschlusspfiff stand es 24:24 und wir konnten uns somit wenigstens noch einen Punkt sichern.

Es spielten: Hallinger Nadine, Sonntag Thea (1), Zech Maria (14/7), Tschuck Juliane (1), Wiedemann Nina, Vopel Carolin (3), Risi Ramona, Müller Maren (1), Schmid Florentine, Behrnd Juliane (1), Kehlenbeck Nadine (3), Schuster Sabrina, Kehlenbeck Leonie, Pianka Bernadette