Am Sonntag, den 15.10.2023 war die männliche B-Jugend des TSV Allach III zu Gast in Neufahrn. Zu Beginn des Spiels fielen die Tore fast im Minutentakt. Doch bereits in der sechsten Minute musste die HSG Freising-Neufahrn die erste Unterzahlsituation überstehen. Nach dem 11:6 in der 12. Spielminute für die Freisinger, nahm die Gästemannschaft bereits ihre erste Auszeit. Zur Halbzeit konnte sich die HSG Freising-Neufahrn eine solide 21:9 Führung sichern. In die zweite Halbzeit starteten beide Mannschaften offensivstark und konnte einige Tore erzielen. Aber auch in der zweiten Halbzeit konnte die deutliche Führung verteidigt werden und ein ungefährdeten 35:22 Erfolg für die HSG Freising-Neufahrn sichern. Zudem ist positiv hervorzuheben, dass alle Feldspieler mindestens ein Tor haben erzielen können. Mit diesem Erfolg können Mannschaft und Trainer zufrieden sein und auch im zweiten Spiel den zweiten Sieg erringen.

Es spielten:
Frederick Baier (Tor), Korbinian Schalk (Tor), Lorenz Weber (5/2), Jonas Lamprecht (8), Dominik Münchmeyer (3), Henning Gallas (1), Moritz Hödl (2), Armin Horvath (2), Tim Darlau (11), Leo Brantl (2), Nicolas Schwedes (1)