In einem nervenaufreibenden Handballspiel zwischen unseren Damen 1 und der SpVgg Erdweg gab es eine unglaubliche Wende, die die Fans bis zur letzten Minute in Atem hielt.
Die ersten 50 Minuten des Spiels konnte sich die SpVgg Erdweg durchgehend in Führung sehen. Unsere Damen 1 kämpften unermüdlich, um den Rückstand aufzuholen, aber die SpVgg Erdweg verteidigte geschickt ihre Führung.
Dann kam die entscheidende Phase des Spiels. In den letzten 10 Minuten mobilisierten unsere Damen 1 all ihre Kräfte und legten vor allem in der Abwehr eine beeindruckende Leistung an den Tag. Die Gegner fanden kaum noch eine Lücke, um durchzukommen, und unsere Mädels konnten einige wichtige Bälle für sich gewinnen.
Der Höhepunkt dieses spannenden Spiels, war das entscheidende Tor von Cara Bittner in den letzten Sekunden, das den verdienten Sieg für unsere Damen 1 sicherte. Mit einem Endstand von 20:19 konnten sie zwei Punkte nach Hause holen.
Der Auftakt unsere Mädels gilt als ein Beispiel für den unermüdlichen Kampfgeist und die herausragende Abwehrleistung unserer Damen 1, die bis zur letzten Sekunde an ihren Siegeswillen glaubten.
Für das nächste Spiel wird an der Angriffsleistung gearbeitet, und wir sind zuversichtlich, dass unsere Mädels auch in dieser Hinsicht weiterhin erfolgreich sein können. Wir gratulieren der Damenmannschaft zu diesem großartigen ersten Sieg und freuen uns auf spannende weitere Begegnungen in der Saison.