loading


Seit einem Jahr ist die Luitpold Halle wieder prall gefüllt mit handballbegeisterten Kindern im Alter von 3 bis 7 Jahre. Mittlerweile kommen jeden Donnerstag mehr als 30 Kinder von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr in die Halle. Hier liegt der Fokus nicht nur auf dem Handballsport, sondern die allgemeine Sportmotorik wird in den Vordergrund gestellt. So werden beispielsweise auch turnerische Elemente mit in das Training eingebaut.
Seit letzter Woche können die Kinder nun mit Hockeyschlägern neue sportliche Erfahrungen sammeln. Die neue Hockeyausrüstung verdanken wir Florian Held und seinem Orthopädie Fachgeschäft aus Grafing.
Wir bedanken uns recht herzlich für seine Unterstützung und Förderung des Kinderhandballs in Freising. Mit den neuen Hockeyschlägern ist nun im Training der Spaßfaktor vorprogrammiert.

Wir freuen uns über Neuzugänge der Jahrgänge 2014/2015 und natürlich auch über Unterstützung im Trainerteam.

Schreibe eine Antwort oder ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert