Im ersten Saisonspiel der Herren II in der Bezirksliga West konnte sich das Team gegen den TSV Gaimersheim deutlich mit 22:16 durchsetzen. Nach einer starken ersten viertel Stunde ging die HSG mit 9:5 in Führung. Man schaffte es allerdings nicht die Gaimersheimer auf Abstand zu halten und ging mit einer zwei Tore Führung 11:9 in die Halbzeitpause. Durch einige Anpassungen in der Halbzeitpause und einem bärenstarkem Karl Hörl im Tor konnte man in der zweiten Halbzeit die Führung wieder auf 4 Tore ausbauen und hielt den TSV Gaimersheim die restliche Spielzeit auf Abstand. Mit einem Sieg im Rücken geht es nun für die Zweite zum SSV Schrobenhausen. Mit einer ebenso engagierten Leistung erhofft man sich hier den zweiten Sieg einzufahren.