Für die 2. Mannschaft der HSG stand an diesem Sonntag der zweite Spieltag beim SSV Schrobenhausen an.

Mit hoher Konzentration konnte die „Zwote“ auch gleich durch gute Abwehraktionen schnelle Tore erzielen, so stand es nach vier Minuten schon 3:0. Leider verletzte sich, der bis dahin starke Marvin Häußer gleich in den ersten Minuten und konnte in der Folge das Geschehen nur noch von der Bank aus verfolgen.
Die Mannschaft aus Schrobenhausen kam mit etwas Verspätung nun auch besser ins Spiel und konnten noch vor der neunten Minute ausgleichen. Obwohl die Gastgeber mehrere 2-Minuten Strafen kassierten, zogen sie bis zur Halbzeit mit 13:11 davon
Ärgerlicherweise fehlte der HSG ab der 40.Minute der nächste Rückraumspieler, da Lukas Lohner mit der dritte 2-Minuten Strafe bestraft wurde.
Die „Zwote“ konnte nun nicht mehr mithalten und verlor am Ende verdient deutlich mit 32:24.
Nun geht es darum aus den Fehlern zu lernen und schon am nächsten Sonntag gegen den ASV Dachau II eine bessere Leistung abzuliefern

Für die HSG spielten:
Karl Hörl (Tor), Maximilian Stangl (Tor), Rainer Mall (1 Tor), Christoph  Tribanek (3), Marvin Häußer (2), Maximilian Luttner, Tobias Hellriegel (4), Benjamin Schiebel (4), Lukas Lohner (3), Tobias Wolf (5), Marius Kerber (2)