Sieg der Freisinger Damen im Lokalderby

Am Samstag, den 25.11.2023 ging es für die 2. Damenmannschaft der HSG Freising-Neufahrn nachdem weitesten Auswärtsspiel endlich wieder in die eigene Halle. Dort durften sie vor gefülltenZuschauerrang den SC Kirchdorf e. V. begrüßen, welche ebenfalls einige Zuschauer mitbrachten.Trainer Peter Heun startete bereits vor dem Spiel mit klaren Ansagen, ein Sieg würde keinKinderspiel, allerdings mit Konzentration […]

1. Heimniederlage der Damen I

Am vergangenen Samstag fand für die 1. Damen um 18 Uhr das Heimspiel gegen dieTabellenführerinnen aus Schleißheim statt.Die ersten Minuten verliefen für uns nicht optimal, da wir nur ein Tor erzielen konnten, während dieGegnerinnen mit neun Toren vorbeizogen.Trotz Bemühungen den Rückstand aufzuholen und einigen gelungenen Aktionen sowie Torerfolgen,behielten die Schleißheimer Mädels klar die Oberhand.Schließlich mussten […]