2. Sieg in Folge, Revanche geglückt

Am Sonntag hatten wir unser Heimspiel gegen den TSV Rottenburg. Nach der unglücklichen Niederlage in Rottenburg waren die Mädels richtig heiß darauf diesmal, die Punkte in Freising zu behalten.In der 1. Halbzeit war das Spiel sehr ausgeglichen, erst in den letzten 4 Minuten vor der Pause konnte sich die HSG mit 2 Toren absetzen.Die Abwehr […]

Herren 1 verliert Tabellenführung

Am Sonntag, 19.11.2023, ging es für die 1. Herren der HSG Freising-Neufahrn spät abends zum Wochenendausklang zum HC Donau/Paar, welcher im vergangenen Jahr aus dem Zusammenschluss der Handballabteilungen des ESV Ingolstadt-Ringsee, des TV 1861 Ingolstadt und der MBB SG Manching gegründet wurde.HSG-Coach Brasko forcierte im Training seine Mannschaft bereits unter der Woche auf ein kompaktes […]